Juckreiz an den Oberschenkeln?

2 Antworten

allergien kommen und gehen , zudem muss man zwischen Unverträglichkeiten und allergien unterscheiden, auch mechanische reizungen oder hautirritationen können solche symptome verursachen.

wenn du es bis zum termin nur schwer aushälst, kannst du dir aus der apotheke eine leichte cortisoncreme besorgen.

vorher würde ich aber eine pflanzliche creme versuchen zb. calendula,aloe vera oder ringelblume.

evtl. lindert auch kühlen der betroffenen stellen.

https://www.hautwende.de/nesselsucht/definition-und-symptome-der-nesselsucht

Öfters mal die Kleidung Waschen dann passiert das nicht. Könnte auch am Dusch Gel liegen. Das die Haut gereizt ist.

Helinhalima
Fragesteller

Also Kleidung wird sehr sehr Oft gewaschen! (duschgel benutze ich keins).

Samsun133  23.04.2019, 22:27
@Helinhalima

Kann auch das Waschmittel sein habe durch Billig Waschmittel Juckt Reiz gehabt. Frag den Hautarzt.