Rote Pickel am Oberschenkel?

Was ist das - (Pickel, Oberschenkel)

2 Antworten

Ja sieht nach Ausschlag aus ich hatte das mal als ich neu gekaufte socken angezogen habe ohne sie zu waschen

Danke ich werde das mal checken lassen ob ich eine Allergie darauf habe ansonsten nur noch Baumwolle

Vielleicht hast du ja auch Sachen in der Tasche auf die du allergisch bist. Z.B Nickel im Schlüssel... Das hab ich z.B

Ja vlt muss ich mal Taschen absuchen

@elijahs

Das kannst du auch machen. Ich meinte aber den zusatzstoff im Stahl aus dem deine haustür Schlüssel bestehen.😉. Ich bekomme nämlich genau das gleiche wenn ich vom Beruf aus ein Messer in der Tasche habe