Pickel nach Kaltwachs

2 Antworten

Im Nachhinein nicht mehr viel. Die gehen von allein wieder weg. Einfach alles wie gewohnt reinigen und eine sanfte Creme auftragen.
Wenn du sowas beim nächsten Mal machst, dann reinige sie betreffende Stelle vorher und nachher sorgfältig. Und benutze eine pflegende Creme oder ein sehr sanftes Aftershave. Ich persönlich hab super Erfahrung gemacht mit Babybodylotion ohne Parfüm.

Die Pickelchen entstehen, wenn die "Wunden" die durch das Ausreissen entstehen, sich mit Bakterien infizieren.


Vielen vielen Dank

0

versuchs das nächste mal mit einem ganz normalen rasierer. mach vllt creme drauf und so was

Dann kommen die Haare doch noch dicker und dunkler raus ?

0

Nach Wachs, rote Wangen und rote kleine Beulen?

Ich habe gestern wachs benutzt für meine wangenhaare. Dannach hatte ich leichtes brennen wenn ich creme oderso rauf gemacht habe und es war rot. Jetzt sehe ich rote beulen/pickel (ka wie man das nennt).

Warum ist das so? Und was kann ich machen

...zur Frage

Über die Nacht plötzlich extrem viele Pickel?

Also Leute ich bin total am Verzweifeln. Ich hatte nie richtig Probleme mit Pickel und ich hatte die anstrengende Phase auch schon hinter mich. ABER gestern als ich aufgewacht bin und in den Spiegel geschaut habe hatte ich plotzlich auf meinen beiden Wangen extrem viele Pickel. Komischerweise hatten sich nur auf meinen Wangen Pickel gebildet. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich hatte mich auch wie immer gründlich abgeschminkt bevor ich schlafen ging. Normalerweise schminke ich mich auch nur sehr dezent und manchmal garnicht. Das ist ja nicht normal das sich meine Haut über die Nacht so verschlechtert. Es sieht so schlimm aus dass ich mich garnicht mehr vor die Haustüre traue. Deswegen war ich heute auch nicht in dee Schule. In letzter Zeit hatte ich sehr viel Stress. Mit Familie, Freunden und auch mit meinem Freund. Aber dass sowas nur wegen dem passiert kann ich mir nicht vorstellen. Könnt ihr mir bitte helfen ??

...zur Frage

Was tun gegen solche Pickel auf den Wangen (siehe Bild)?

Ich bekomme seit kurzer Zeit ganz viele Pickel auf meinen Wangen. Ich habe schon viel probiert wie teebaumöl oder alle möglichen Masken und peelings. Habt ihr Tipps? Ist es vielleicht sogar ein Ausschlag?

...zur Frage

Wie gehen Pickel am Po weg?

Ich habe kleine rote Pickelchen am Po, wie bekomme ich sie weg?

...zur Frage

Was tun gegen Pickel an den Wangen?

Hab seit kurzen ganz viele pickel an dwn wangen und auch an der stirn. Was kann ich tun (haushaltsmittel)?:(
Sonst hatte ich das nur am kinn und an den schläfen sehr stark und manchmal vereinzelt mitten im gesicht aber momentan ist alles voll der hautarztkann nichts machen

...zur Frage

Pickel auf den armen 😳

Ich habe kleine pickelchen auf den Armen und auf dem Rücken und den Oberschenkeln ich habe eine Kosmetik dagegen aber gibt es auch was natürliches dagegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?