Viele rote Pickel am oberschenkel?

wie man da gut dieht - (Haut, Pickel, Hautprobleme)

4 Antworten

Peele deine Haut am besten zb mische Zucker und Olivenöl zusammen benutze das mehrmals in der Woche und eine gute feuchtigkeitsplege es sollte besser werden

Ich trage oft Anzugshosen.

Ich habe folgende Theorie.
Die Haare werden ausgerupft und dann entzünden sich evtl. die Wunden.
Kaum trage ich diese 1 Woche nicht verschwindet es.

Pinkman1337
Fragesteller

genau so ist es bei mir auch! wenn uch urlaub habe, ist es nicht mehr so schlimm

Dorfkind1998  03.07.2020, 17:01

Und habt ihr ne Lösung gefunden?

Frag am besten mal den Apotheker die können dir da bestimmt weiterhelfen.

dieses Bild könnte von meinem Oberschenkel stammen, ich bin übrigens auch Schweißer.

weißt du mittlerweile woher das kam ?
ich habe es in der Jugend nicht gehabt aber seit dem ich arbeite schon.