Rücken akne oder Pickel hilfe?

2 Antworten

Versuch es mal bei einem anderen Arzt bzw besser Hautarzt. Du kannst auch versuchen, deine Ernährung umzustellen (nichts fertiges, keine Milchprodukte, wenig Zucker/Weißmehl)

Hilfeman567
Fragesteller

Mit arzt meinte ich eigentlich hautarzt also der hat mir diese tabletten verschrieben

Floeckchen17  08.03.2020, 20:30
@Hilfeman567

Dann trotzdem entweder nochmal hingehen oder den Arzt wechseln. Und versuch das echt mal mit der Ernährungsumstellung, hat meinem Bruder sehr gut geholfen

Hilfeman567
Fragesteller
@Floeckchen17

Derzeit mache ich die eiweiß ernährung da sind viele fettige sachen und süße sachen bei mir sowieso ein absolutes tabu glaube nicht das es daran liegt

Versuch mal mit cremes

Hilfeman567
Fragesteller

Hab es mit creme noch nicht probiert was genau soll ich da verwenden kannst du mir vielleicht was vorschlagen

FireDeidara  08.03.2020, 20:28
@Hilfeman567

Uff da fragst lieber ne verkäuferin or ne apothekerin, ivh hatte es nie extrems weswegen ich ne sanfte nackt akne genommen habe