Akne an den Schultern, was tun?

3 Antworten

Bei mir hat im Sommer etwas Sonne geholfen. Oder wird es dann bei dir schlimmer?

Sowas ist total doof - ich kenn das aus meinen jungen Jahren. Lass mal etwas Sonne ran - nicht zuviel - und wenns nicht hilft: Hautarzt.

Hey ich bin zwar erst 13 hab aber selbst Probleme mit Akne,vorallem am Rücken und Dekolleté und kann verstehen wie du dich fühlst.

Ich würde zu einem Hautarzt gehen der kann dir am besten helfen und Medikamente&Tabletten dagegen verschreiben.

Mit hat Inderm(Rücken),Acnatac(Gesicht) und Tabletten(keine Ahnung mehr wie die hießen) geholfen.Alles wurde mir von meinem Hautarzt verschrieben.

Inderm:Bei mir waren dann fast gar keine ‚Eiterpickel‘ stattdessen rötliche Stellen/Flecken(keine Narben).Jetzt sieht es nicht mehr so schimm aus.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung