Juckreiz überall am Körper warum?
Hallo erstmal,
seit eine Woche juckt es mich überall am ganzen Körper ich war auch schon zweimal beim Hausarzt weil ich kein Termin beim Hautarzt bekomme. Was genau ist das? Habe ich eventuell Milben Allergie oder kennt sich jemand damit aus? Ich bin verzweifelt.. mein Arzt hat mir Cetirizin 10 und beim 2. Besuch Infectoscab 5% verschrieben, aber es ist immer noch da und es juckt höllisch :(
7 Antworten
Dann überlege einmal was Du seit einer Woche was neues gegessen oder getrunken hast,und das täglich,oder ob Du ein neues Waschmittel oder Weichspüler nutzt,ein neues Medikament nimmst,Duschgeel,Shampoo usw.Es muss irgendetwas neues sein.
Geh zum Arzt ! Das beste Mittel was ich gegen Juckreiz kenne sind Emesan Reisetabletten, eigentlich gegen Übelkeit aber es ist ein Histamin Blocker- das gleiche Mittel wie bei Allergie Mitteln aber leide auch das gleiche wie bei freien Schlafmedikamenten. Es wirkt sehr gut nur man wird sehr müde davon
Bei infectoscab...handelt es sich um Krätze Salbe.(scabies)
Du solltest Damit vielleicht direkt in eine Hautklinik gehen und es zeigen.
Und im vorraus sagen Ausschlag der juckt..und du Angst hast,es könnte Krätze sein. Dann solltest du schneller dran sein.
Das sind doch keine krätzemilben. ? Bettmilben Nehm ich milbopax. Würd noch hydrocortison Creme auftragen .
Ich habe das auch. Mein Arzt meinte, es sei vllt eine Milbenallergie und mache demnächst nen Test auf Allergien.
Ich gehe morgen wieder zum Arzt vielleicht frage ich ihn mal was er dazu sagt, vielen Dank :)