Juckreiz ganzer Körper?

hubmonia  23.10.2021, 00:28

Du gast bestimmt eine Therapie /Creme erhalten.

Wirkt die nicht?

Lenilandu
Fragesteller

Die hat alles noch schlimmer gemacht.

6 Antworten

Gibt es Neuigkeiten bezüglich des Ausschlags ??? Ich habe auch seit Monaten einen Ausschlag dieser Art und weiss nicht weiter. Würde mich über eine Info freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage mal in der Apotheke, was die für den Fall einer Allergie empfehlen würden. Oft hilft das schon bis zum Arzttermin.

vielleicht..Milben oder..Flöhe..Bettwanzen?

Kannst Du in die nächstgelegene Uni-Hautklinik fahren-die haben eine Ambulanz.Ewig würde ich damit auch nicht warten wollen..sieht nicht gut aus-dass das juckt..kann man nachvollziehen.

Gute Besserung für Dich.

Verstehe ich richtig, du hast erst in 3 Wochen einen Termin beim Hautarzt?

Mit so einem Ausschlag brauchst du nicht auf einen Termin warten, da kann man auch dringend/notfallmäßig im Krrankenhaus erscheinen (jedenfalls in meinem Land)

Falls du das nicht willst, kannst du in der Apotheke fragen (und deinen Ausschlag zeigen). Eine Hydrocortisoncreme bekommst du ohne Rezept. Ein Antihistaminikum vielleicht auch. Ich denke aber, dass das zuwenig sein könnte...

Wünsch dir gute Besserung!

das sieht für mich auch ganz sehr nach Krätze oder Bettwanzen aus.

Alle Sachen waschen, am besten heiß, auch die bettwäsche!

Morgen musst du 2 Wege erledigen: erst zur Apotheke und dort ein Mittel für beides holen und dann in die Drogerie und Spühzeug für Textilien wie Sofa, Teppich usw…

wenn das beides nicht hilf bleibt nur noch der weg zu einen anderen Arzt als Notfallpatient

Gute Besserung