Juckreiz am ganzen Körper, was ist das?

 - (Gesundheit und Medizin, Hand, Juckreiz)

5 Antworten

Seit 3 Monaten rennst du damit schon rum? Eigenartig.

Normalerweise würde ich den Arzt empfehlen, aber damit solltest du bis nach Neujahr warten. Es kommt auf 2 Tage auch nicht mehr an.

Kontakt zu anderen bitte unterlassen.

Jaa da ich sämtliches ausprobiert habe um dies ohne Arzt los zu werden. Blöd von mir 😢

0

Soll ich da wohl vorerst zum Hausarzt mit gehen ?

0
@ilovehsm

Naja, es ist Corona Hochsaison. Natürlich kannst du das machen, hätte aber viel früher passieren müssen.

0

Bitte zum Hautarzt gehen. Vorher würde ich eine zinkhaltige Wundsalbe drauftun, damit die wunden Stellen heilen. Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also den Hausarzt anrufen !!! Aber ganz dringend ... Wenn das so ansteckend ist würde ich den Hausarzt fragen wie es aussieht kann mir vorstellen daß er ein Hausbesuch macht ... Auf jedenfall würde ich den Kontakt zu anderen einschränken und leite informieren mit denen ich Kontakt hatte!

Vielleicht kann es sich auch um Scabies, besser bekannt als Krätze handeln. Wirklich fixe Diagnosen kann natürlich nur der Doc vor Ort stellen

Das ist eine Allergie, musst zum Arzt

Aber ansteckend ?

0

Das ist klar keine allergische Reaktion. Würde eher von einer Hautverunreinigung sprechen.

0

Was möchtest Du wissen?