Freund und ich juckreiz am ganzen Körper?

5 Antworten

Wenn es äußerlich unsichtbar bleibt, dann habt ihr beide die gleichen Schadstoffe gegessen.

Nachdem der Hausarzt nicht helfen konnte, wäre jetzt ein Termin beim Hautarzt sinnvoll. Meistens bekommt man diesen nicht sofort, also noch einmal zum Hausarzt geben, damit er ggf. eine andere Therapie ansetzt.

Vielleicht hat sich bei dir Neurodermitis entwickelt könnte die Hautarzt was sehen

Wenn du es haben könntest ist nicht ansteckend man muss aber bestimmt Creme verwenden

Geht zum Hautarzt.

Oder probiert halt die Tabletten aus.. vielleicht wird es ja besser.

Gibt es denn einen Ausschlag?

Oder Schimmel oder Haustiere in der Wohnung? Neues Duschgel oder Waschmittel?

Können aber auch ganz harmlose Milben sein