Juckreiz am ganzen Körper (Ausschlag pickelbildung?

3 Antworten

Die Ärzte haben noch auf :)

Ansonsten Bereitschaftsdienst oder einfach mal zur Apotheke und nachfragen was die dir mitgeben können.

Bei der 116 117 anrufen und dir einen Termin beim Bereitschaftsarzt besorgen. Oder in die Apotheke gehen, dich mit Mittel gegen Juckreiz eindecken und das Wochenende überstehen. Ganz akut könnte ein Bad in kühlem Salzwasser (ohne weitere Zusätze) helfen.

TJA dumm gelaufen oder --so schlimm wars dann ja wohl doch nicht--

dann musst du eben jetzt noch warten bis montag und wegen de r allergie zum arzt gehen -

die meisten ärzte arbeiten am freitag nachmittag .auch wenns heiss ist --da musst du jezt mal hingehen zum hausarzt