Permethrin Biomo Lösung 0,5 auf ganzen Körper?

2 Antworten

Du solltest nur die betroffenen Regionen einschmieren.

Um nicht weitere Stiche zu bekommen, wasche Deine Kleidung möglichst heiss. Sprüh Deine Couch, dein Bett (Matratze, Leintuch, Bettzeug und Kopfkissen), die Couch und Autositze--also überall, wo weitere Milben sitzen könnten, mit Milbopax ein.

Kauf Dir im Müller Drogeriemarkt den Ungeziefernebel und neble damit Deine Räume aus. So sind wir bei der Oma auch die Krätzemilben los geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Permethrin-Lösung gegen Kopfläuse: die Anwendung erfolgt auf der Kopfhaut.
  • Am ganzen Körper werden Mittel gegen Scabies angewandt; ich vermute, es liegt eine Verwechslung vor.