Juckreiz am ganzen Körper und Folgen?

10 Antworten

Probier mal eine Lotion von Dermatop. Würde da aber erstmal eine kleine Probe kaufen-es gibt Salben und Cremes, da wäre es besser heraus zu finden, was du besser verträgst. Ansonsten der absolute Wohlfühl-Kick für die Haut: ausgiebig duschen, eincremen und dann ab ins frisch bezogene Bett ohne Klamotten:D Das finden Dermatologen wahrscheinlich grundauf falsch aber meine Beschwerden mit der Haut hat es perfekt gelindert.

Eventuell hast du durch die kälte sehr trockene Haut bekommen. Das kann jucken auslösen.

Da ist das duschen natürlich kontraproduktiv. 

Kauf dir mal, falls du keine hast, eine Hautpflege Lotion welche deine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und sie wieder geschmeidiger macht.

Sollte dir der Vorschlag nicht gefallen, oder es hilft nicht, hol dir einen Termin beim Hausarzt oder beim Hautarzt. 

LG

Eventuell hast du eine Allergie oder ähnliches. Eine Ferndiagnose ist aber immer recht schwer. An deiner Stelle würde ich einen Hautarzt aufsuchen und es diesem schildert.

Ich glaube auch das ich eine Allergie habe esse meistens abends was mit Zucker... und dann passiert das.. :( 

0

Was möchtest Du wissen?