Was sind das für rote Punkte?

Rote Punkte - (Punkte, Oberschenkel)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bepanthen drauf zu schmieren war erstmal eine sehr gute Idee.. Vielleicht kühlst du es mit einem nassen Waschlappen ein bisschen, damit die Rötung zurück geht..? Auch nicht schlecht ist ablenken durch deine Lieblingssendung, damit du aufhörst zu kratzen. :)

Aaaber bei Risken und Nebenwirkung fragen Sie ihren Arzt und Apotheker. :D (Lass es auf jeden Fall mal anschauen wenns nicht besser wird, aber es ist bestimmt halb so wild. :P)

ist normal und geht wieder weg. kühlen und wie du schon richtig gemacht hast, salbe drauf.

evtl. eine alergie, neurodermitis oder du bist an irgendeine pflanze rangekommen

Wahrscheinlich eine Kontaktallergie. Anderes Waschmittel benutzt? Ein Hautarzt könnte dir da ganz schnell weiterhelfen!