Nicht Normal

Ich könnte das nicht,ich lege mich auch mit Vorgesetzten an.was es aber immer schwierig machte ein Job zu behalten.

seit ich aus einer Beziehung raus bin wo er mich jedes Mal unterdrücken wollte...ist es aus.und ich raste aus wenn mir jemand seinen Willen aufpressen will.

...zur Antwort

Ich finde Eher das die 12 jährigen Heute wie 16-18 aussehen.beispiel meine Nichte...

...zur Antwort

Habe ich auch,sie haben den Verdacht bei mir auch,auch keine typischen Symptome... anderes, Aber eher so dass es da ist aber nicht Ausbricht.

Aber sie meinten auch das solche Stellen nicht schlimm sein müssen.ich komm gerade nicht auf den Namen wie man die weißen Flecken nennt.da müsste ich mein Befund suchen.aber im Grunde ist es gut behandel bar.meine Arztschwester hat es auch.

Solche Schäden können aber auch durch andere Dinge kommen.mein Neurologe meinte ich soll die Finger vom illegalen Konsum lassen,und alkohol.aber auch Impfungen können Gehirn Entzündungen auslösen.

...zur Antwort
Sakura

Haare Pink färben und fertig.

...zur Antwort

Vielleicht Radfahren,so mache ich es.habe auch Angststörung und Agoraphobie.ich höre Laut Musik dabei,aber über Box, damit ich mein Umfeld mitbekomme.

...zur Antwort

Obito,pain, Naruto,shisui.eigentlich alle außer danzo und hanzo.

...zur Antwort

Das geht doch die anderen nichts an wie du dich kleiden magst.

Wenn die dich aus lachen,lassen die nur Luft aus ihrem Kopf.

Ich war damals auch schüchtern und nicht beliebt.aber beim Klassen treffen, Habe damals auch nur Komplimente Bekommen.

Bin extrem gothe.(jetzt nur noch dezent)

...zur Antwort

Versuchen dich irgendwie abzulenken erstmal.

Das ist echt Schwer das passende zu sagen,

ich hatte damals ein Streit bei einer Freundin ihrer Eltern mitbekommen und Bei meinen auch.meine wurden zueinander handgreiflich.

Hör Musik Laut über die kopfhörer.damit du das nicht so mitbekommen tust.

...zur Antwort

Nein...zu kurzfristig entwickelter Stoff...

Und wenn es eh dauernd mutiert (wie gesagt wird) dann Komm die nicht hinterher mit dem richtigen Impfstoff der wirkt.

Stellt euch vor,ihr lasst euch in 3 Monaten impfen und in 4 Monaten hat der Virus sich verändert...und die Impfung wirkt nicht mehr.

Dann ist der Stoff VIELLEICHT nicht ausreichend getestet und ihr bekommt vielleicht extrem Nebenwirkungen oder Folgeschäden...

Kein Schutz aber VIELLEICHT trotzdem ein schaden.

...zur Antwort