Moin Sieht das aus wie krätze oder eine allergie?

 - (Computer, Gesundheit und Medizin, Krankheit)  - (Computer, Gesundheit und Medizin, Krankheit)  - (Computer, Gesundheit und Medizin, Krankheit)  - (Computer, Gesundheit und Medizin, Krankheit)  - (Computer, Gesundheit und Medizin, Krankheit)

5 Antworten

Das sieht durchaus nach krätze aus, benutzt du die Salbe richtig? Hast du dich an die hygienischen Bedingungen, um die Dinger loszuwerden? Werden Kontaktperson (Familie, Partner etc.) mitbehandelt?

Woher ich das weiß:Beruf – Heilpraktiker mit Qual. TCM, Osteopathie und Chiropraktik

Auf den oberen 3 Fotos sieht es wie eine Krätze aus. Du hast die Salbe gegen Krätze schon angewendet. Es kann aber Wochen dauern, bis die Hauterscheinungen abgeheilt sind, es kann monatelang noch einen Juckreiz geben, weil der Milbenkot noch unter der Haut ist.

Bettwanzen oder so. Vll Hygiene Problem, ansonsten mal zum anderen Arzt/Hautarzt.

Das sieht mir eher nach Stichen als nach Krätze aus.

Windpocken

Ne die hatte ich schon

0

Was möchtest Du wissen?