Hilfe. Ist das Krätze am Körper?

5 Antworten

Geh mal zu nem Hausarzt und lass dir vllt Medikamente verschreiben oder versuch dir irgendwelche Tipps dagegen einzuholen von artzt

Parasitenbefall! Lass Fleisch vorallem Schweinefleisch und Zucker weg auch die einfachen Kohlenhydrate die in Zucker umgewandelt werden wie Semmeln. Ansonsten nimm destilliertes Wasser und vermische es mit Natron oder nimm gleich ein Natronbad mit 50mg oder auch mehrere das wird Linderung bringen. 250mg Natron gibts bei DM für ca. 2 Euro. Parasiten und Bakterien benötigen ein Saueres Millieu um sich zu vermehren, Natron ist dagegen alkalisch.

Du hast Dich da überall rasiert so wie es aussieht sind das nur eingewachsene Häärchen.

SiaCheapthrills 
Beitragsersteller
 16.12.2018, 10:49

Nein dort wachsen nur keine haare Hehe

Wenn es beim Schlafen gehen auch im intim Bereich juckt, ja. Sie lagern sich gerne in Falten. Zwischen Fingern, Zähen, unter der Achsel usw.

SiaCheapthrills 
Beitragsersteller
 16.12.2018, 10:50

Besonders in der umgebung juckt es am meisten

ThisIsWar95  16.12.2018, 10:52
@SiaCheapthrills

nimm dir einen Termin beim Hausarzt, lass dir Infectoscab oder Antiscabiosum zum auftragen auf die Haut verschreiben und hoffe dass es funktioniert. In dieser Zeit solltest du Hautkontakt mit anderen Menschen meiden, da es stark ansteckend ist. Und bereite deine Nerven darauf vor, dass sehr viel Putzen ansteht.

Wenn alles nichts bringt, bekommst du Tabletten.

ThisIsWar95  16.12.2018, 10:56
@SiaCheapthrills

Falls du zur Schule gehst, solltest du dich krankschreiben lassen oder wenn du bereits arbeiten bist und viel mit Menschen Kontakt hast auch. Als Pflegekraft und Erzieher usw. Bist du verpflichtet bei Erkennung sofort den Arzt aufzusuchen und zu handeln.

SiaCheapthrills 
Beitragsersteller
 16.12.2018, 11:05
@ThisIsWar95

muss ich denn sehr lange auf einen termin warten ? Ich bin nähmlich in der altenpflege tätig und hoffe auch das ich dadurch druck machen kann morgen

ThisIsWar95  16.12.2018, 11:08
@SiaCheapthrills

Da es sich um keinen Notfall handelt, kann es sein dass du etwas warten musst. Vor allem bei Hautärzten ist es schwierig einen zeitnahen termin zu vereinbaren. Also Verlass dich auf deinen Hausarzt und lass dir das bereits von mir erwähnte Zeug verschreiben. Den Rest wird er dir erklären bzw. Kann man auch den Apotheker befragen und die Beschreibung lesen. 1 Woche bist du Save krank. Kann aber länger werden.

Mit genau dieser Vermutung zum Arzt gehen. Dann hast du sofort einen Termin.