Kein Arzt kann helfen - wer weiß was?

4 Antworten

Kann dir leider nicht sagen, was das ist. Aber ich würde an deiner Stelle zu einem Dermatologen gehen und einen Test über Nahrungsmittelunverträglichkeit machen lassen. Zusätzlich kann noch eine Blutprobe abgenommen werden, um Entzündungswerte zu überprüfen, falls eine rheumatische Erkrankung zugrunde liegt. Gute Besserung auf jeden Fall.

ella138831
Fragesteller

Das wurde tatsächlich alles gemacht und ist in Ordnung aber vielen Dank!

Tatsächlich nach tausend Besuchen in der Hautklinik wurde erst auf die Krankheit Lupus untersucht, die sich nicht bestätigt. Ein genaues Ergebnis gab es nicht, vermutet wird die Rösschenflechte und Stress. Die Flecken sind ganz verschwunden. Jedoch hab ich nun in den Nebenwirkungen der Pille gefunden, dass diese rote Flecken verursachen kann.

Jenny941603  31.08.2023, 08:54

Hallo, ich hatte eben falls mal viele Flecken und keiner wusste was es ist. Sie sind Weggangen.

Mittlerweile ist aber einer wieder da.

Wie ist es bei dir?

Nach meinem Gefühl hast du einen enormen Mangel an Magnesium und Kieselsäure. Beides kannst du in jeder Apotheke bekommen.

Flecken können ein Hinweis auf Krampfadern sein.