Mich juckt es überall am Körper! Hilfe. :-(

5 Antworten

Cremst Du Dich regelmäßig ein ?- könnte trockene Haut sein.

Hallo habe auch ständiges jucken es fing an den Händen an nach ca 2 monaten war es übel im intimbereich Mehrere Ärzte wussten mir nicht zu helfen dann ging ich in eine Hautklinik wurde von drei ÄRZTE begutachtet xD und KRÄTZE :( Habe jetzt 3mal InfectoScab 5% angewendet glaube es ist immer noch nicht weg ich denke mal ich probiere den rat meiner Oma aus Kriegszeiten Essig 1:1 mit wasser ;)

Geh zum Hausarzt, wenn es keine Infektionskrankheit ist, wird der dich zum Dermatologen (Hautarzt) überweisen.

Wie kannst du drei Wochen lang mit einer Krankheit unter Leute gehen, ohne zu wissen, was es ist? Geh zum Arzt, aber schnell!

Alergie?

Geh mal Duschen.. vielleicht hilft es

Ich kenn einen der war gegen ein Stoff was in Klamotten war Allergisch und hatte ziemlich das selbe.