Mich juckt es überall am Körper! Hilfe. :-(

6 Antworten

Hallo habe auch ständiges jucken es fing an den Händen an nach ca 2 monaten war es übel im intimbereich Mehrere Ärzte wussten mir nicht zu helfen dann ging ich in eine Hautklinik wurde von drei ÄRZTE begutachtet xD und KRÄTZE :( Habe jetzt 3mal InfectoScab 5% angewendet glaube es ist immer noch nicht weg ich denke mal ich probiere den rat meiner Oma aus Kriegszeiten Essig 1:1 mit wasser ;)

Geh zum Hausarzt, wenn es keine Infektionskrankheit ist, wird der dich zum Dermatologen (Hautarzt) überweisen.

Cremst Du Dich regelmäßig ein ?- könnte trockene Haut sein.

Rote Punkte und es Juckt total😩i?

Ich habe meine ganzen Beine mittlerweile vernarbt weil ich überall stiche oder jucken hatte. Seid 3 wochen kriege ich ständig so rote Punkte die total jucken"sind unter der Haut"?
Was ist das und was hilft dagegen 😩
Mein Körper juckt überall das ist so schlimm

...zur Frage

Von was kommt die allergie?

Hallo und zwar habe ich eine frage ich bin männlich und 21 jahre alt und habe ein problem und zwar ich kriege fast jeden tag rote pünktchen am körper, bauch, arme, hände fast überall außer im gesicht an was kann des liegen? wär nett wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Habe ich Krätze oder was anderes?!

Ich habe seit gestern unerträglichen Juckreiz! Vorallem heute nacht was es schlimm ich konnte nicht schlafen. Wenn ich eine Stelle stark kratze dann bilden sich so weiße Bläschen aber wenn ich nicht kratze dann verschwindet es und der Juckreiz kommt wo anders wieder. Da wo es juckt sind IMMER rote Felder! Soll ich zum Arzt oder reicht die Apotheke?! Was könnte es denn sein? Danke!

...zur Frage

Wenn meine Eier jucken u. ich es über der Hose/Short kratze juckt es weiter, ich muss tief rein,aber dann sind meine Hände feucht u. riechen nach verschwitzten?

Eiern !

Was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Was kann das sein arm, Schulter, Nacken?

Ich habe so komische kleine pickelchen am Körper (siehe Foto) kann mir einer sagen was das ist ?
Habe sie am Hals Oberarm bis Schulter und auf der anderen Seite am Unterarm. Sie Jucken teilweise und gehen dann auf wenn ich kratze! ( die rote Haut ist vom kratzen )
Evtl Allergie ?

...zur Frage

Was für ein Ausschlag könnte das sein- Krätze?

Habe nach der Rasur kleine rote Pünktchen meine Haut juckt abundzu einmal aber jetzt nicht ständig habe jedoch Angst davor die Krätze zu haben oder kommen die Pickel vom Rasieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?