Verzweifelt an Krätze ...Rettung rufen?

6 Antworten

Benutze beim duschen eine Schwefelseife für dein ganzen Körper und nachdem duschen tust du etwas Kokosöl überall auf deine Haut einmassieren und bleibst dann so das machst du halt jeden Tag und zum Hautarzt solltest du auch gehen er wird dir ein zwei Salben verschreiben die du 1 mal die Woche benutzt so war das bei mir du musst halt schnell was unternehmen sonst verschlimmert sich das bei dir mit der Krätze und dann wird das ein etwas längerer Behandlungsprozess und wichtig ist das du alle deine Wäsche für 2 Wochen lang in einer Mülltüte schön verschließt weil die parasiten dadurch absterben Sie brauchen Menschliche Haut um überleben zu können, und wenn du einen Balkon hast dann stell das alles da ab was du an sachen hast.. Bettwäsche solltest du jeden Tag wechseln und vorallem mit dem Waschmitell von Con-ex benutzen das ist zu empfehlen und die wohnung immer sauber halten Boden wischen Matratze staubsaugen und so wichtig ist das du konsquent das alles machst jeden Tag dann ist das Problem auch schnell wieder geklärt. Aber als aller erstes gehst du zum Arzt der sich das mal genauer anschaut und abklärt was das genau ist. Viel erfolg!

Nachdem ich deine Kommentare zu anderen Antworten gelesen habe:

Ist dieser Fall akut Lebensbedrohlich?

-->Nein

Du befindest dich des Weiteren aktuell in medizinischer Behandlung bei einem Arzt. Falls du mit dessen Behandlungsweise nicht zufrieden bist hol dir eine Meinung eines weiteren Hausarztes ein.

Dies ist kein Fall für den Rettungsdienst und auch kein Fall für die Notaufnahme!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne sogar welche die wegen jeder Kleinigkeit den Notarzt rufen. Sollte es unerträglich sein, kannst du den Notarzt rufen. Sinn macht es nicht daher würde ich zum Arzt gehen.

Da dies kein Notfall ist, besteht auch kein Grund, die Rettung zu rufen. Diese hat andere Probleme zu lösen. Geh morgen zum Arzt.

Man brauch abends nicht die Rettung rufen. Man geht deswegen tagsüber einfach zum Arzt.

StefanieEH
Fragesteller

War ich schon oft.. alles ist blutig gekratzt..

StefanieEH
Fragesteller
@CharlieBrown64

Nein es wurde diagnostiziert

Und ich habe/hatte kein Problem mit drogen oder sonstigem