Pickel von Krätze gehen nicht weg?

4 Antworten

Um ganz sicher zu sein öfter am Tag mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe einreiben,

das Kanukaöl hilft bei beiden Sachen..

Das ganze mindesten 14 Tage lang.

Google,Apotheke,

Lass von ein paar dieser Pickel Hautproben entnehmen. Wenn du eine Klinik in der Nähe hast, am besten dort.

habe auch ca. 3-5 mm große „wölbungen“ am hodensack. Ist das die krätze? Sie jucken besonders nachts ziemlich

  • Kommentar melden

Hallo vllao ich weiß das das Thema lange her ist bei dir aber darf ich fragen was es am Ende war wenn es neue Stellen auftreten obwohl es sich im gesamten gebessert hat ? Ich leide seit 2 Monaten auch unter Krätze :(

IJustinI  28.12.2018, 16:38

Ich habe auch die krätze zum glück leicht, und das nur weil das mädel aus meiner klasse nach 2 tagen wieder da war....