Pickel am Bauch, was könnte es sein?

1 Antwort

Künstliche Duftstoffe sind Allergieauslöser Nr.1 .

Lasse den Mist weg (wozu braucht man sowas nur???), wasch deine Wäsche nochmal klar ohne Waschmittel, und schau, ob es besser wird.

Die Industrie lässt sich immer mehr Müll einfallen, um die Gesundheit der Menschen zu schädigen... .

Man braucht auch keinen Weichspüler, der hat denselben Effekt.

Es genügt, die Wäsche mit einem Sensitiv Waschmittel zu waschen, mehr muss da nicht dran. Alles andere ist umweltschädlich und unnütz.

Zur Behandlung gegen den Juckreiz hol dir in der Apotheke Sensicutan Creme.