Rasier Pickel im Intimbereich?

8 Antworten

beim rasieren entstehen immer mikro risse. diese muss man desinfizieren und pflegen. also ein after shave creme oder so anschaffen. ich nutze hyularon creme von meiner mutter.

Du musst aufjedenfall gegen die Richtung rasieren und anschließend gut eincremen. :)

Nicht jeder, aber viele. Und bei manchen ist es extremer als bei anderen. Bei mir hat zb nix geholfen. Deshalb rasiere ich nicht mehr, sondern nutze Zuckerpaste.

Hallo,

ich bin schon lange weg von der rasiererei.Hatte auch immer das Problem wie du. Ich enthaare schon ewig,hab keine Probleme mehr mit den Pickeln, nix juckt und ist vor allem länger glatt.

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass das rasieren einfach. Behaarung ist eh viel schöner

marielenker
Fragesteller

Findest du. Ich empfinde das ganz anders, ich fühle mich dadurch unsauber und schwitze viel doller. Mag es einfach nicht

Munichmark  23.03.2024, 06:13
@marielenker

Immer diese ausrede mit ich fühle mich dann unsauber. Die behaarung hat eine Schutzfunktion. Und ich finde behaarung sehr viel schöner als wenn es rasiert ist

marielenker
Fragesteller
@Munichmark

was soll das denn für eine Ausrede sein? Ich finds einfach super eklig ganz einfach. Ich finde es NICHT schön. Was du findest ist mir eigentlich egal.

1312Uhr  23.03.2024, 01:47

Bah