Könnte das Krätze sein?

1 Antwort

Wenn du richtig nah an deine Haut gehst mit der Taschenlampe und zwischen den Punkten kleine Gänge erkennst .. dann ja ! Aber lass das lieber einen Hautarzt entscheiden !

Letztes Jahr hatte ich auch extremen Juckreiz am Rücken und dann Brust .. überall innerhalb weniger Tage und dann nur noch Hände und Füße… hat sich dann zu einer extremen Nesselsucht entwickelt. Brauchte dann Kortison und starkes Antihistamin.

Haut kann sehr kompliziert sein