Krätze tattoo?

3 Antworten

Allein aus Rücksicht auf deinen Tätowierer solltest du den Termin verschieben, so nötig wird er es nicht haben und das Risiko eingehen, sich irgendwas einzufangen.

Sowas macht man alleine aus Anstand nicht...

Kläre das auf jeden Fall vor der Tätowierung beim Arzt ab. Hier sieht niemand deinen Hautzustand und kann ihn deshalb nicht beurteilen. ( Geht mit Fotos auch nicht ).

Wegen der Krätze wirst du sicher keine Blutvergiftung beim Tätowieren bekommen. Aber du könntest den Tätowierer anstecken. Das wäre sehr rücksichtslos!

Wenn der Tätowierer merken sollte, dass du die Krätze hast, dann fliegst du
- völlig zu Recht - achtkantig aus dem Studio!