Dringend Hilfe! Immernoch Krätze?
Habe wiedermal aus Angst die Infectoscab 5% benutzt.
Wieder alles auf 60 Grad gewaschen und 4 Tage lang alles behandelt und abgesaugt.
Jetzt treten neue Pusteln auf, die auch stark jucken. Ist die Anwendung fehlgeschlagen? Habe die Creme jetzt schon 3 mal mit 2 Wochen Unterbrechung angewendet. Sind es Nachwirkungen der Haut? Oder Fehlgeschlagen. Bitte dringend um Hife. Werde verrückt.
1 Antwort
Bei mir tritt sowas auch mal vereinzelt auf juckt dann Tierichst und ist dann wieder weg. Da ich gewisse dinge ausschließen kann kann ich dir sagen das muss nicht nur deswegen auftreten ich vermute Langsam das dies eine Milben Allergie ist aber um sowas ausschließen zu können brauch man die Passenden Bezüge.
Im Zweifelsfall den Schichtleiter fragen denn mit der Frage gibt man die Verantwortung ab.
an der Kasse wo ich ja auch Lebensmittel anfasse Obst usw
Wenn keinerlei Gefahr besteht das ein Austausch von Körpereigenen Stoffen stattfinden kann ist man zumindest nicht von Berufswegen verpflichtet diesen auf den Grund zu gehen.
Hey, danke für deine antwort. Habe leider sehr Angst, da die Pusteln nicht verschwinden und sogar noch welche dazu kommen.