Hautarzt behandelt mich nicht aufgrund von Corona trotz krätze Verdacht - rechtens?

5 Antworten

Hallo erstmal es tut mir sehr leid für dich und deinen Befall der für dich sehr wohl ein Notfall ist :/

Tipps die ich dir aber geben kann ist eine bestimmte Salbe die die effektivste auf dem Markt ist und auch rezeptfrei erhältlich ist und halt ein paar Ratschläge wie z.b.:

> Schlaf in Handtüchern die sind nicht so lästig zu waschen wie Bettwäsche.

> gehe jeden Morgen und Abend duschen und Creme dich morgens und Abends danach auch ein. Du benutzt die Creme 2 Wochen lang, mach eine Woche Pause und machst 2 Wochen das selbe Spiel wieder. Glaub mir 4 Wochen Behandlung muss sein!

> alles gründlich desinfiziert

> bei der Matratze kann ich dir ein milbenspray empfehlen (die links stelle ich gleich alles noch unten rein), ist auch fürs Sofa geeignet was du auch mit Handtüchern auslegen solltest und täglich absaugen musst.

> alles auf 60 grad waschen, das du nicht auf 60 grad waschen kannst, solltest du 2-3 Wochen ein Tüten.

> ganz wichtig!!! Alle mit denen du engen Kontakt hast müssen sich auch behandeln lassen

Tipp für die Haut, benutze zusätzlich Kokosnuss-Öl und Schwefelseife. Deine hat wird sehr trocken werden, ist ja klar du benutzt Pestizide aber es geht nicht anders. Du musst sehr gründlich sein sonst bekommst du es nie weg und landest im Wahnsinn!!!

Creme: Antiscabiosum 10% für Kinder, 200 g Emulsion https://www.amazon.de/dp/B00ELR7XZ8/ref=cm_sw_r_cp_api_i_..WHEb7RVT6JP

nur diese wirkt zu 1000%, scheiß auf Permetrin das ist alles verarsche. Das brennt wie Feuer also nicht ans Gesicht kommen aber glaubt mir das Zeug tötet alles! Benutz noch dazu Kortison für den Juckreiz.

Envira Milben-Spray - Anti-Milben-Mittel Mit Langzeitwirkung - Geruchlos & Auf Wasserbasis - 2 x 500 ml + 2 Liter https://www.amazon.de/dp/B00HCGJ2W2/ref=cm_sw_r_cp_api_i_qdXHEbA0595XT

ich weiß es ist teuer aber es hilft!

du packst das, viel Erfolg!

Krätze hast du erst, wenn ein Arzt dir das bestätigt.. mit deiner Selbstdiagnose kommst du nicht weiter.. der Arzt hat vollkommen recht.. du bist jetzt kein Notfall.. und er entscheidet, wen er behandelt.. nicht du.. geh erstmal zu deinem Hausarzt

HELPMePlease9
Fragesteller

Wie definiert man einen Notfall? Das ist schließlich keine akne

Atlantica666  06.04.2020, 15:28
@HELPMePlease9

weißt du SICHER, dass du Krätze hast ? manche haben Kopfweh und haben gleich Krebs, weil sie es sich einbilden

HELPMePlease9
Fragesteller
@Atlantica666

Sehr sicher, Pustel Entwicklung - jucken und mehrere Personen aus meinem freudenskreis haben es auch

HELPMePlease9
Fragesteller
@Atlantica666

Wenn mit meiner Haut etwas nicht stimmt - merke ich das doch und darf Behandlung erwarten? Sind sie Arzt?

Atlantica666  06.04.2020, 15:33
@HELPMePlease9

ich frag ja nur.. an das Ausgangsverbot willst du dich nicht halten.. willst weiterhin mit 4 Kumpels zum einfahren kaufen. aber der Arzt muss jetzt so springen wie du willst.. evtl liegts ja auch an den Drogen die du nimmst.. oder eine Allergie.. wer weiß.. wie gesagt.. der Arzt entscheidet.. geh doch ins Krankenhaus.. warum muss es denn unbedingt ein Hautarzt in seiner Praxis sein ?

(bin mir sehr sehr sicher das es krätze ist)

Krätze hast du erst, wenn das ein Arzt diagnostiziert hat. Eigendiagnosen gelten nicht.

Wenn du meinst, daß du was hast, geh zu deinem Hausarzt erst einmal......aber vorher anrufen, nicht einfach hin gehen.

Wenn dich dein Arzt nicht behandeln will, dann gibt es immer noch die Möglichkeit ins Krankenhaus zu gehen.

Ruf deinen Hausarzt an uns nenne die Symptome. Er wird dir dann schon sagen, was du zu tun hast, bzw. ein Rezept ausstellen.