Nach Ashwagandha Juckreiz im Hals?

2 Antworten

Hi,

Das kann schon möglich sein. Ich hab das in Pulverform und dabei habe ich das von dir beschriebene Problem noch nicht beobachtet. Vielleicht liegt es auch an den Kapseln und nicht am Inhalt. Aber grundsätzlich kanns natürlich sein, dass du ne Art Allergie darauf hast oder das nicht gut vertragen kannst.

Liebe Grüße

Ich habe persönlich auch gemerkt, dass ich einen trockenen Mund vom Ashwagandha kriege. Dagegen hilft es jedenfalls viel zu trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung