Brennende Wunde nach dem Aufwachen?

7 Antworten

Sieht nach Ausschlag oder Allergie aus, wenn du dich da nicht wissentlich verletzt hast

Hast Du Dich gekratzt? Irgendwo gelegen, wo sich das hätte wundscheuern können?
Zu enges Hemd angehabt, wo der Kragen an der Haut scheuert?

Wenn Du Bepanthen im Haus hast, dann mach das mal drauf und schau nach, wie es morgen aussieht.
Ansonsten: Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... und lese sehr viel darüber

Das könnte eine allergische Reaktion sein. Verwendest du z. B. ein anderes Shampoo, hast du eine Kette oder ein neues Shirt getragen,...?

(ich bin kein Arzt)

Wenn du nicht weißt, was das ist, solltest du damit mal zum Arzt gehen. Ferndiagnosen sind leider nicht möglich.

Sieht mir sehr nach einem Bluterguss aus, könnte sein das du im Schlaf dich irgendwie angehaut hast oder so.

tut es denn weh wenn du draufdrückst?