Verdacht auf magengeschwür?

4 Antworten

Geh zum Arzt. So kannst du auch nicht weiterarbeiten.

Es kann auch eine Entzündung oder sowas sein, und kann auch stressbedingt sein. Es muss nicht gleich ein Magengeschwür sein. Aber lass dich untersuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. geh zum Arzt.

2. (Bio-l) Naturreis hat viele Vorzüge.

3. Eine Weile auf Fleisch verzichten (stattdessen Fisch, wenn es unbedingt tierische Proteine sein müssen).

Zum Arzt gehen denn es könnte sonst durchaus dazu führen, dass du über längere Zeit arbeitsunfähig wirst, wenn du untätig bleibst. Damit ist dir sicher nicht gedient.

Du hast es seit 5 Wochen und gehst erst jetzt zum Arzt? Auch wenn du in der Probemonat bist, solltest du bitte zum Arzt. Deine Leitung würde es verstehen.

stefan1170
Fragesteller

Ich war schon im Spital ich war 3 mal beim arzt es heisst Gastritis und es heisst Magen darm Virus es ist beides nicht