Wie heißt noch mal der Spruch der immer nach der Bewerbung von Medizin kommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Spruch lautet:

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)
Luzie822
Fragesteller

Danke ☺️.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker

Luzie822
Fragesteller

Vielen Dank.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.