Werbung soll gegendert werden?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein, es ist überflüssig und nutzt niemandem 45%
Es ist mir egal 38%
Ja, es soll geändert werden. 17%

7 Antworten

Ja, es soll geändert werden.

Auf jeden Fall und man müsste sich dringend mal über die Diskriminierung von Männern unterhalten bei Spots für Obs und Menstruationstassen. Ich finde es unfair das Babybrei immer nur für Babys beworben wird. Und vermisse die Zeiten wo Hundefutter noch ordentlich beworben wurde indem die Chefin das noch selber probierte. Höchst unfair ist auch das es Spots für Rasierwasser nur für Männer gibt😕 da muss soviel noch geändert werden

Es ist mir egal

Das geht ja noch... Solange nicht ,,ÄrztInnen" geschrieben wird. Nichtsdestotrotz ist dieser Genderwahnsinn total außer Kontrolle geraten und nervt nur noch.

Ja, es soll geändert werden.

Na klar, es macht ja kaum einen Unterschied, also deutlich länger wird der Satz dadurch ja nicht.

Nein, es ist überflüssig und nutzt niemandem

Kompletter Blödsinn, es ging doch Jahrelang gut also warum ändern

Nein, es ist überflüssig und nutzt niemandem

Manchmal ist das gendern bisschen übertrieben, zum Beispiel in diesem Fall.