Nachteile und vorteile von Kinderwerbungen?

3 Antworten

Nachteil ist natürlich dass Kindern eingeredet wird sie müssten unbedingt alles von diesem Produkten usw haben. Kinder sind Kunden mit Milliarden Kaufkraft.

Manche Produkte sind auch nützlich diese können auch Vorteilhaft für Kinder sein

Aber allgemein wird in Werbung und bestimmte Sendungen suggeriert dass man Produkte unbedingt haben muss obwohl man viele nicht wirklich braucht

Nachteil ist dass die Kinder auch erwachsen werden und es dann peinlich ist für Sie

Vorteil: Kinder nerven ihre Eltern damit sie Produkte kaufen.

Nachteil: Kinder sollten nicht auf die Art beeinflusst werden.

Thequeen83901
Fragesteller

Danke ,aber kannst du mir noch mehr sagen ?