Was sind die Vorteile und die Nachteile von Studentenwohnheim?

3 Antworten

Vorteile: Meist unschlagbar günstig und die Garantie, auf Menschen zu treffen.

Nachteile: Meist kleines Zimmer, fast immer gemeinschaftliche Sanitäreinrichtungen, Gemeinschaftsküche, gemeinschaftliche Aufgaben wie Müllentsorgung (hat immer Streitpotenzial) und auf Menschen treffen (nicht alle sind rücksichtsvoll).

Wohne auch in sowas ähnlichen, man kann nicht so laut sein wie man will man muss immer Rücksicht nehmen und so alles sauber hinterlassen

Vorteile: preiswerter Wohnraum, Gesellschaft