Was ist eure Meinung zur zunehmenden Diversität in der Werbung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast völlig recht. Es ist eine Strategie. Es ist Opportunismus, die zweckmäßige Anpassung an die jeweilige Lage und dabei stürmen Unternehmen mit wehenden Fahnen voran.

Es geht auch andersrum. Als Hitler damals alle Macht übernommen hatte, waren es unter anderem die Bosse großer Unternehmen die zum Speichel lecken angetreten sind und ihm ihre Loyalität versichert und ihre allumfassende Unterstützungen versprochen haben.

Nikkom  01.09.2022, 10:09

Vielen Dank fürs Sternchen. ;)

Das ist ein Thema zu den ich gerne mal meine Meinung sagen möchte. Auch wenn man tolerant gegenüber jedem ist, man muss nicht täglich immer und immer wieder daran erinnert werden auch bloss verstehen zu müssen, dass auch alle dazugehören! Und man muss auch nicht das Gefühl haben dass jede Firma die wirbt denken muss dass sie sich gezwungen fühlt auch bloß nicht nur weiße Hetero-Menschen, oder besser noch, eine weiße, klassische Hetero- Familie zu zeigen. Alles ist plötzlich homophob und rassistisch, selbst das unbeabsichtigte Weglassen von POC wie es so romantisch genannt wird. Es ist die ständige, innere Reaktion "Ja, ist ja gut! Ich habe es verstanden, ich bin total tolerant und alle gehören dazu" Man kann auch tolerant sein ohne es überall gezeigt zu bekommen.

Das ist mir egal, da ich Werbung vermeide wo es nur geht. Ich schaue weder Radio noch Fernsehen, im Internet nutze ich einen Adblocker und im öffentlichen Raum habe ich mir angewöhnt das zu ignorieren. Gelingt nicht immer, aber immer besser.

konditionierung

in richtung einheitlich weltgemeinschaft

bis es keine vielfalt sondern nurnoch eine mischrasse gibt

also alle bissl asiatisch schwarz usw.

ist teil der agenda der eliten

und diese agenda gibt es schon lange

ihr ursprung ist in

wie hiess es nochmal

die dokumentation von zion

nicht dokumentation vlt aufzeichnungen

(jap ich denke es hiessi de aufzeichnungen von zion irgendwo auf seite 300 oder so)

hmm

aber die geheimbünde streiten natürlich alles ab

währendem sie am wef oder bilderberger treff genau das fördern

p.s wenn du danach suchst verwende ecosia

google hatt mich erst gerade heute wieder mit dem algorhytmus zensiert

LeonardNovii  20.08.2022, 11:34

ergänzt*

NoPreyButChaser
Fragesteller
@LeonardNovii

Zu „Protokolle der Weisen von Zion“ hatte sich bereits Hitler in „Mein Kampf“ bekannt, obwohl es sich dabei anscheinend um eine Fälschung handelte. Du beziehst dich auf einen Text der zur Basis des Holocaust wurde.

LeonardNovii  20.08.2022, 11:59
@NoPreyButChaser

ow wow

wusste ich nicht

ich will das ganze nicht zu einem religiösen hassgespräch ausweiten

ich wollte nur sagen

das die an der spitze im prinzip das machen

die protokolle

danke

NoPreyButChaser
Fragesteller
@LeonardNovii

Ich habe mich relativ viele mit elitären Veröffentlichungen auseinandergesetzt. Meistens gibt es hier ein Problem:

Vom einfachen Bürger wird nicht unterschieden.

Kennst du zum Beispiel den Satz: „You wont own anything (in 2030).“? Angeblich stammt dieser Satz vom WEF. In Wahrheit war das aber nur eine Ansammlung vieler verschiedener Zukunftsaussichten, die im WEF geteilt wurden. Das Zitat stammt von einer dänischen Sozialdemokratin.

Selbiges bei „Covid 19: The Great Reset“

Es wird oft behauptet das sei ein Plan, wie die Welt neugestaltet wird. Aber das stimmt einfach nicht, ich habe das Buch gelesen. Es ist vielmehr eine Analyse, wie die Welt mit Krisen umgeht.

Ganz plump formuliert geht es zB darum, dass die Digitalisierung durch den Lockdown vorangeschritten ist und viele Jobs automatisiert werden. Das ist kein Plan, keine Agenda, das ist Fortschritt wie wir ihn seit dem 19. Jahrhundert erleben.

LeonardNovii  20.08.2022, 12:10
@NoPreyButChaser

so stark vereinfachen würde ich das nie

und dein obiges argument hatt für mich keinen wert weil es keine rolle spielt wer es als erstes sagt

wie bei der pyramide

es reicht wenn einer an der spitze 1mal was sagt

dann wird es nurnoch wiederholt

kommt für mich auf dasselbe

ich kenne tausende von machenschaften die alle in die selbe richtungen zeigen und du sagst eif. weil das statistisch berechnet wird oder falsch interpretiert - das das alles legitim ist?

niemals

ich werde keine form von geheimhaltung in einer öffentlichen gesellschaft dulden denn das wäre ja der inbegriff einer verschwörung

anyways

also solange noch was unklar ist habe ich feinde

denn ich kämpfe für die wahrheit

die allzu gerne von uns versteckt wird um macht zu behalten

gier

ich lebe für euch das kollektiv die liebe die weiblichkeit die natur harmonie

die eliten leben für ihre familien

entschuldige den themensprung und das ego gelaber

LeonardNovii  20.08.2022, 12:26
@NoPreyButChaser

kommt darauf an auf welche frage

ohne ziel

ohne situation

keine logik

keine wahrheit

aber wenn du den weg zur intelligenz willst probiere 30mg kolloidales gold am tag

wenn du auf den göttlichen weg willst benutze den lichtkörper prozess (also die schwingung des geistes erhöhen [aura]

aber wenn du dich selbst erkennen willst dan raate ich zu eine kombi aus 3 tests

archetyp test ennagramm test und chakra test

wenn du heilen willst lies alles eif auf

natursubstanzen.com nach

und verwende technische geräte auf frequenz basis zur diagnostik

aber die wahrheit ist

das jedes emotionale problen auf dem falschen vermitteln von liebe basiert

d.h wir brauchen einen kulturwandel

aber die frage ist wer macht den wandel

wir die menschen

oder die kapitalistischen reichen?

die empathielosen regieren

weswegen wir handeln sollten

NoPreyButChaser
Fragesteller
@LeonardNovii

Danke, aber ich setze eher darauf, meinen Geist ohne irgendwelche Substanzen zu reinigen. Meditation reicht da völlig aus.

LeonardNovii  20.08.2022, 12:33
@NoPreyButChaser

hmm

enttäuschen

ich dachte jemand der antwortet wie du und meditation als wertvoll betrachtet wäre fähiger eine gute information rausfilter zu können

aber schon klar

dafür brauchts andere infos

wie dem auch sei

ciao zusammen

NoPreyButChaser
Fragesteller
@LeonardNovii

Welche Wirkung haben denn diese pflanzlichen Mittel außer dass irgendwelche Unternehmen von meinem Kauf profitieren?

LeonardNovii  20.08.2022, 12:46
@NoPreyButChaser

was gmaubst du wie dein körper funktioniert?

z.b brauchst du lächerlich geringe mengen eisen damit du jede sekunde 2.5 mio rote blutkörperchen herstellst

ohne eisen unmöglich

und wir haben abertausende verschiedener stoffwechselprozessr alleine vitamkn c ist an 2000 beteiligt

glaubst du nicht das das wertvollste element das energie perfekt leitet keinen einfluss haben könnte

ich meine klar einen gold klumpen kannst du nich verdauen aber du könntest es ja in säure verflüssigen

anyways

die einnahme von kolloidalem gold erhöht den iq um 20%

bej 30mg am tag

.hatt auch andere effekte

ich wollte nur verstehen was intelkigenz für den körper bedeutet anstatt für uns menschen

war nicht enttäuscht

es hilft aber vorallem wenn man immer um 3 uhr aufwacht

oder bei gelenkentzündungen osteoperose

oder für geistige vitalität optimismus und talente

(sakral chakra)

LeonardNovii  20.08.2022, 12:49
@LeonardNovii

z.B cordyceps erhöht dauerstoff im körper um 40% (pilz)

astaxanthin ausdauer um 42% (garnele)

krillöl reduziert schlaganfall um 40%

kreatin erhöht kraft um 40% (aminos)

pharaonenstäbe erhöhen zellstoffwechsel um 250%

najah

viele pflanzen sind eif noch weiter entwicjelt als wir und wir können ihre fähigkeiten nutzen

um gesund zu werden um besser zu werden

oder eif nur das notwendigste zu bekommen

ich behaupte ja mit astaxanthin (am waal seineibgericht) die ausdauer bis auf 300% steigern kannst studien sagen nur 42%

LeonardNovii  20.08.2022, 12:54
@LeonardNovii

aber eben

ich schwimme in diesen infos

ich kann dich locker zum übermenschen machen

usain bolt hatt auch astaxanthin gefressen

ist kein doping

ist so natürlich wie vitamin c aber eben

wenn du rekorde brechen willst dann frag mich ruhig

ich liefere dir alle infos

np

(& sry hab zwischen durch gespräcge durcheinander gebrscht)

NoPreyButChaser
Fragesteller
@LeonardNovii

Ich habe eine Nervenkrankheit, hast du irgendwas, was die Degenration von Nervenzellen verlangsamt?

Früher war keine "typische" Familie abgebildet in der Werbung, sondern eine Familie mit lauter hübschen, schlanken und glücklichen Menschen, wo die Kinder stets fröhlich waren (wie die älteren auch, einschließlich Oma und Opa). Das hat mit der Realität meist nicht besonders viel zu tun gehabt, die sah auch früher meist etwas anders aus.

Dass man heute mehr normal aussehende und auch (aber nicht nur) übergewichtige Menschen zeigt, hat mehr mit der Realität zu tun, denn "In Deutschland sind etwa zwei Drittel aller Männer (67 Prozent) und rund die Hälfte aller Frauen (53 Prozent) übergewichtig."

NoPreyButChaser
Fragesteller

Für das, dass Schwarze (also Menschen mit einem Familienursprung aus Afrika) in Deutschland klar in der Minderheit sind und kaum Anteil an der Migration haben, sind diese aber überproportional verbreitet.