Diversität im TV - Wie findet ihr Beiträge wie die Werbung von ABOUT YOU?

Diversität:

  • Behinderung
  • Herkunft
  • Hautfarbe
  • Schwul / Lesbisch
  • Trans
orangade  21.05.2024, 20:51

Was ist daran divers?

EmtBayern
Fragesteller

"Junge" mit Kleid

Ich verstehe den Spot so , dass der Vater merkt das sein "Sohn" eine Transperson ist und er Ihr mit dem Kleid sagen will: Ist ok wie du bist, ich Liebe dich

3 Antworten

Gerade jetzt vor dem Pride Month nicht verwunderlich.

Gehört dazu, von daher kann auch hier und da mal ein Sport eben so etwas beinhalten.

Trans ja oder nein sieht man hier aber weniger, ich hätte das erst einmal unter Crossdressing eingeordnet.

EmtBayern
Fragesteller

Dafür finde ich liegt zuviel Emotion im SPOT.

Zudem spricht About You ja von einer Kampagne mit Leuten und ihren Lebensherausforderungen

Crossdressing oder Drage wäre für mich keine ;P

Damals als ich noch jung war im kleinen Schwarzen und den schwarzen Pumps :D Sexy !

Kuro48  21.05.2024, 21:35
@EmtBayern

Na ja, ist Crossdressing keine Herausforderung wenn dies ausgelebt werden will? Für mich ist das ehrlich gesagt zu dünn "Der Junge will ein Kleid tragen, deswegen fühlt er sich jetzt automatisch als Mädchen".

Ist aber auch relativ belanglos was es nun ist, die Botschaft an sich kommt ja an.

Find ich gut. Zeigt dass menschen verschieden ist, und dass das vollkommen in Ordnung ist, solang man anderen damit nicht schadet.

Warum sollte man vor allem Kindern, die möglicherweise genau so sind, vorenthalten, dass es Leute wie sie gibt, und sich ihre ganze Kindheit lang die Frage „Warum gibt es niemand anderen wie mich; bin ich falsch?“ stellen lassen.

EmtBayern
Fragesteller

Ich wäre ja für eine weltoffene Erziehung,

Das heißt das man auch schon die kleinsten Homosexuell machen muss . Frühsexualisierung ist ein muss *sarcasm .

Liebe AFD und andere Homophobe: Liebe hat nix mit Sex zu tun.

Ich fände es schön wenn die Märchen mit den 2 Prinzen / 2 Prinzessinnen endlich Einzug in die Kitas fänden