Wie findet ihr den Song " I WAS MADE FOR LOVIN' YOU "?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sehr gut! 87%
Sehr schlecht! 7%
Kult - aber nicht mein Musikstyle! 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut!

Ein Uraltsong, den man oft jahrelang nicht hört. Doch wenn dann die ersten Akkorde erklingen, weiß man sofort, dass es sich um "I was made for lovin' you" handelt. Ein Klassiker, der um so mehr Respekt und Anerkennung erfährt, je älter er wird.

anesneir  05.09.2021, 01:18

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Sehr gut!

Hallo 🙋‍♀️

Ein schönes Lied mit einem guten Text. Aber nicht etwas, dass ich mir jeden Tag anhören würde.

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶
Sehr gut!

Den Song hat heute Abend erst eine Live Band gespielt und das Publikum ist sehr gut dabei mitgegangen. Ich mag den Song sehr 🎵🎸🎵

Sehr gut!

... mehr muss man nicht sagen.

Es gibt m.E. nicht allzuviele Songs, die so bekannt sind, das kennt Gross und Klein und fehlt bei keiner Rockparty.

Tomatenveteran
Fragesteller

Leider wette ich mit Dir, das viele von der Jugend diesen Song nicht kennen 😥 Zumindest sehe ich das so aus meinen Umfeld hören die nur so einen Kack, wie: "In meinem Benz roll ich" oder so ähnlich...

Kult - aber nicht mein Musikstyle!

Er ist Kult und man kann als Paar gut Discofox drauf tanzen, aber ich mag Kiss nicht besonders.