Wie findet ihr die Sprüche von True Fruits?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich finde das amüsant! 52%
Ich bin empört! 28%
Ich verspüre Gleichgültigkeit. 21%

3 Antworten

Ich finde diese Sprüche dumm und gedankenlos.

Ebenso übrigens wie ständige Empörung über Dinge, die angeblich "political incorrect" sind.

Ein wenig Gelassenheit wäre angebracht, wenn die herrschen würde, wären die dummen Sprüche wahrscheinlich garnicht entstanden.

Mir scheint, dass die Gesellschaft einen Zustand anstrebt, in dem jeder ständig Wutschaum vor dem Mund hat.

Ich bin empört!

Wir müssen sofort mehr gegen Rechtsextremismus tun!!!! Nein die sind eigentlich ziemlich unlustig. Natürlich gibt es wieder manche die sich empören.

Ich verspüre Gleichgültigkeit.

Mich interessiert es noch weniger als das Wasserstoffatom, das 65465467 Lichtjahre entfernt von hier in östlicher Richtung ist.