True fruits smoothie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss die Dinger sind Sauteuer iss lieber einen Apfel der hat mehr Vitamine und kostet weniger.

sepp333  10.11.2016, 23:44

Danke für die Auszeichnung

Ich mag True fruits Smoothies sehr gerne.

Ja, nen Apfel würde es für die Vitamine auch tun und die Preise von den Smoothies sind echt nicht günstig.

Dennoch würde ich es nicht als rausgeworfenes Geld bezeichen:

Mir gefallen die teilweise echt lustigen Sprüche auf den Flaschen ziemlich gut. Die Smoothies schmecken echt lecker und dazu kommt noch, dass man die Glasflaschen super wiederverwenden kann.

Ich habe mittlerweile 6 der kleinen Flaschen und eine große zuhause. Perfekt zum Abfüllen von selbstgemachten Smoothies, Milch für den Kaffe oder sonstigen kalten Getränken. Lässt sich dann z.B. gut zur Arbeit oder auf einen Ausflug mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo erstmal,ich geb meinen vorredner recht. es ist rausgeschmissenes Geld. Du kannst so oder so nur eine bestimmte menge Vitamine zu Dir nehmen und mit gekauftem Obst in ein Müsli am morgen (ich nehm Haferflocken mit Banane, Apfel und getrockneten aprikosen, kosten sind also bei 35ct den tag) hast Du so ziehmlich alles was Du brauchst. Eine scheibe Käse und 2std Sonne dazu und es reicht um glücklich und Fit zu sein.MfGJ.Ahrens

Rausgeworfenes Geld! Ganz sicher. Nehm lieber frisches Obst zu dir.

Meloschka25
Fragesteller

das ding ist das ich kb drauf hab mir das tägl. alles in den mixer zu werfen -.-

an apple a day keeps the doctor away