Welcher Smoothie von true fruits schmeckt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Smoothie pink 38%
Smoothie yellow 27%
Green Smoothie no. 1 19%
Smoothie orange 8%
Smoothie purple 4%
Smoothie Ananas, Minze & Caju 4%
Smoothie creamie pfirsich-maracuja 0%

3 Antworten

Noch nie probiert , ist das gesund ?

ilknau  05.01.2020, 21:16

Nicht nur gesund sondern volle Fruchtpower und absolut köstlich - laß dich vom Preis nicht schrecken: lohnt sich

Frischmilch  08.10.2020, 14:36

Gesund ist relativ. Meines erachtens zuviel Zucker in (halb)flüssiger Form als dass man es übermäßig oft konsumieren sollte. Lieber den Apfel essen. Da ist auch Zucker drin, aber in fester Nahrung flutet er nicht so schnell ins Blut. Fruchtigen Trinkzucker, teuer verpackt. Lecker, aber eher ein Genussmittel und kein Nahrungsmittel.

Green Smoothie no. 1

Hi- hi, machst ja grade nett Werbung für, :-)

Aber, die sind verdammt köstlich!

Dank Dummköpfen, die arg auf dem MHD rum hacken, kam ich schon in den Genuss von Triple Pink, Green N° 1 und Triple Orange: da bleibst du liegen!

Vor allem, wenn man die Preise hört.

Mein erstes Schätzchen von war Green: ich öffnete es, kostete und konnte erst aufhören als die Flasche leer war.

Genauso ging es mir dann mit Pink während Orange noch harrt - aber nicht mehr lang, lG.

Smoothie pink

Hallo,

Mir schmeckt der Pinke Smoothie am besten.

Welchen magst du eigentlich am liebsten?

Liebe Grüße

Sara005