True Fruits behauptet, das ihre pasteurisierten Smoothies den Großteil aller Vitamine und Nährstoffe trotz pasteurisierung enthalten bleiben, stimmt das?

1 Antwort

Wenn du dir um deine Gesundheit Gedanken machst, kauf dirn Mixer bei amazon und machs dir selbst. 72-100 sollte ziemlich tot sein, am Ende ist es aber alles der selbe Quark - habe mal yfood probiert, leider noch nicht die Weltraumnahrung die ich mir wünsche. Rechne es mal genau aus - es lohnt sich meist nicht, wenn du es nicht jeden Tag trinkst, macht es doch keinen Unterschied?

Funfact: die meiste bronchienschädige Feinstaub ensteht beim Braten zu Hause...

Krebsrisikofaktor Nr. idk sind hochverarbeitete Lebensmittel. Ich glaube das man iwann anfangen sollte, sich über die Wechselwirkung zwischen Zusatzstoff A und B Gedanken zu machen statt über jeden einzelnen Vietnamesen.

Ich habn Sparabo laufen, A-Zink von Doppelherz und seit dem weniger Mundwinkel :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung