Schmerzen Eierstöcke rechts mit 14?

2 Antworten

Ihre Tochter ist in einem Alter mit 14, in dem das Wachstum des Körpers noch nicht abgeschlossen ist. Dass Sie da noch sog. "Wachstumsschübe" hat, ist nicht auszuschließen. Auch treten solche Schmerzen häufig abends auf und werden am nächsten Morgen besser.

Siehe auch hier:

https://www.windeln.de/magazin/kleinkind/erste-hilfe/wachstumsschuebe-bei-kindern.html

Da die beschriebenen Schmerzen jedoch auch auf andere (teilweise schlimmere) Erkrankungen schließen lassen könnten, ist es gut, dass alles andere (in Frage kommende) medizinisch abgecheckt und dann wohl anscheinend abgehakt wurde.

verreisterNutzer  08.09.2019, 20:00

Ergänzung:

...Was natürlich trotzdem beinhaltet, hätte Ihre Tochter länger anhaltend doch noch (wiederkehrend) irgendwelche Beschwerden, damit ggf. nochmal zum Arzt zu gehen.

Also ich hatte das auch mit 14/15 Jahren , das war aber meistens um die Zeit des Eisprungs. Mir geht es gut und ich glaube, dass es nichts schlimmes ist