Also bei den meisten, die ich kenne, ist das so, dass sie finden, dass sie zu dicke Beine haben oder dass ihre Beine hässlich sind. So was kann heutzutage schnell passieren, durch Instagram und ähnliches. Die Frauen bekommen ein falsches Bild.

...zur Antwort

Also ich hab da so ein Stufen System.

  1. Ich antworte kurzgebunden
  2. Ich lese die Nachrichten und antworte nicht
  3. Ich bin ausweichend
  4. Ich sag das dann direkt
  5. Bei Hartnäckigen: Ich blockiere die Person (lösche den Kontakt nicht)
...zur Antwort

Nein , wirf das lieber nicht weg. Ich habe den Fehler gemacht und alles weggeworfen. jetzt brauche ich viele dieser Informationen für mein Abitur und muss mir nochmal alles erarbeiten. Zum Glück habe ich Kleine Geschwister, die diese Themen haben, deswegen ist es bei mir nicht so schlimm, aber andere haben sie nicht und sitzen ewig am zusammenklauben der Infos.

...zur Antwort

So wie du es beschreibst, kann das durch aus sein.Schau einfach wie es sich weiter entwickelt.

...zur Antwort
Aliens- Klar auf jeden Fall

Also ich bin jetzt nicht so eine Person, die daran glaubt, dass demnächst eine Invasion bevor steht, aber ich fände es absurd zu denken,dass wir die einzigen Lebewesen sind.

...zur Antwort

Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht. In meinem Umfeld gibt es niemanden , der sowas Gefühlt hat, vielleicht einen kurzen Moment aber dann war es auch wieder vorbei. Ich würde es mir wünschen, denn die Geschichten , in welchen anderen so etwas passiert berühren mich und geben mir und ganz vielen anderen Hoffnung

...zur Antwort
Sie sind mittelmässig gruselig/ eklig

Also ich finde sie jetzt, aufgrund deiner Fakten, schon spannend und auch faszinierend, aber ich habs nicht so mit den ganzen Füßen... Spinnen und Tausendfüßler sind eher nicht so mein Ding

...zur Antwort

Ich finde auch, dass man mit dem Thema Menstruation offener umgehen sollte v.a. in der Schule. Klar ist aber, dass nicht jedes Mädchen schlimme Scherzen oder überhaupt Schmerzen hat. Deshalb jedem Mädchen frei zu geben, wenn es seine Menstruation hat ist nicht optimal. Die Mädchen würden jeden Monat Themen verpassen und die, die keine starken Scherzen haben ,würden zuhause dasitzen, oder mit anderen Mädchen draußen irgendwas machen.

...zur Antwort

Naja das Aussehen zieht mich auf den ersten Blick zu einem Menschen hin, dann komme ich mit dieser Person in ein Gespräch und so entwickeln sich Gefühle. Auch wenn die Person nach unserem zusammenkommen einen Unfall hätte und dabei großflächige Wunden/ Verletzungen forttragen würde, dann würde ich mich nicht von ihr trennen. Ich habe mich ja schließlich in die Person verliebt und nicht in ihr Aussehen.

...zur Antwort

Hmm Naja, da muss ich den anderen zustimmen. Als Sänger berühmt zu werden ohne wirklich singen zu können... das wird schwer.

Aber z.B. sagen viele , dass Madonna nicht super gut singen kann und trotzdem ist sie bekannt. Sie weiß wie sie sich vermarkten muss und hat es so bis ganz weit nach oben geschafft.

Und sonst würde ich dir raten einfach immer zu üben.

...zur Antwort

Hmm, deine Direktorin hat doch gesagt, dass du auf die andere Straßenseite gehen sollst, sollte damit nicht das Problem der anderen Lehrerin geklärt sein?

...zur Antwort

Das habe ich bei meiner Internetsuche gefunden

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-01/usa-polizeieinsaetze-tote-polizeigewalt-afroamerikaner da kannst du etwas dazu lesen. Aber ich finde, dass deine Frage berechtigt ist.

...zur Antwort