Könnte es eine Blinddarmentzündung sein?

5 Antworten

könnte vieles sein. wenn du unsicher bist und schmerzen hast, geh zum bereitschaftsarzt.

Recherchier mal auf einer anderen Webseite. Dann ist es Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Versuch mal auf dem rechten Bein zu hüpfen oder es anzuwinkeln. Wenn das besonders weh tut, spricht es für eine Blinddarmentzündung. Auch das Fieber passt. Allerdings spricht dagegen, dass es dir wieder besser geht, denn eine Blinddarmentzündung wird immer schlimmer. Warte vielleicht mal was ab, wenn du starke Bauchschmerzen bekommst, fahr ins Krankenhaus.

Versuche dein rechtes Bein anzuwinkeln.

Wenn es wegen nicht auszuhaltender Schmerzen nicht geht, könnte es eine Blinddarmentzündung sein.

Mies mal die Temperatur unter dem Arm und dann im Po. Bei einer Blinddarmentzündung ist da meist ein deutlicher Unterschied.