Blinddarmentzündung?

1 Antwort

Moin,

also erstmal bin ich kein Arzt aber ich kann vllt etwas dir weiterhelfen:

Erstmal hat man bei einer Blinddarm Entzündung Magen/Darm.

Noch ein Symptom könnte sein das beim Springen schmerzen sind - wahrscheinlich nicht.

Beim Laufen sollte es auch etwas schmerzen.

Appetitverlust und Energieverlust können auch ein Zeichen sein.

Es könnte auch sein das es beim draufdrücken schmerzt, da wo das stechen ist bzw. da wo der Blinddarm ist.

Durchfall kann aber auch ein Potenzielles Zeichen einer Blinddarm Entzündung sein, aber wenn es nur das einzige ist, könnte es auch auf 1000 andere Sachen hindeuten.

Vermutlich ist es aber etwas weniger schlimmes wie in dem meisten fällen.
Du kannst hier nochmal nachlesen...

Ein Arztbesuch wäre aber nicht verkehrt, da dies immer die beste Entscheidungen bei solchen Vermutungen ist.

Woher ich das weiß:Recherche