Alle paar Minuten/stunden Schmerzen im linken unterbauch was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte der Blinddarm sein und das würde ich auch mal von einem Arzt abklären lassen.

Blindipop  07.09.2021, 10:50

Der Blinddarm ist rechts!

danitom  07.09.2021, 11:46
@Blindipop

Das weiß ich, aber ich hatte damals auch immer wieder auf der linken Seite Schmerzen und weil ich es nicht wahr haben wollte, dass es der Blinddarm sein könnte, stand ich dann kurz vor dem Durchbruch.

Es kommt öfter vor, als du denkst, dass man die Schmerzen bei Blinddarmprobleme auf der linken Seite hat.

Blindipop  07.09.2021, 14:52
@danitom

Ach ja? Es gibt aber diesen Druckpunkt etwa 10 cm rechts vom Bauchnabel, der sollte zuverlässig sein, da er den tatsächlichen Blinddarm testet, auf Schmerz.

Fürs nächste Mal!

danitom  07.09.2021, 19:34
@Blindipop

L.m.a.a. - aber nicht was du meinst sondern:

Lächle mehr als andere du internistische Klinik.

Der Blinddarm ist

1) rechts

2) nicht im Unterbauch, sondern etwa auf der Höhe des Nabels.

Wäre bei sowas vorsichtig kann z.B. Blinddarm sein.

Ich würde es von einem Arzt abchecken lassen.