Große Probleme nach dem Essen; was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich auf jeden fall abklären lassen, vor allem nach Unverträglichkeiten (können erst im laufe der Zeit entstehen).
Ich würde jetzt mal beobachten, wenn Du isst und es wieder zu Problemen kommt, ob es vlt. irgendwas mit Milch in der Mahlzeit war (vlt. Laktoseintoleranz), Weizenmehl (Gluten), etc.

Liebe Grüße

jaaa wenn es die ganzen wochen schon is dann musste zum arzt gehen :)

Lauraaa244
Fragesteller

@emxl01 schon seit 3 Wochen🥴 danke für den Tipp

Jap. Einer meiner Cousins hatte mal starke Bauchschmerzen und ich hab ihm einen schwarzen Tee gekocht - dann ging es ihm wieder besser.

Trotzdem solltest du schnellstmöglich zum Arzt! Das könnte sonst schlimmer Enden als es wahrscheinlich schon ist!

Ich würde da garnicht erst mehrere Wochen warten. Nach 3 Tagen schon wär ich beim Arzt.

warehouse14