Durchfall durch zu viel essen bzw. Naschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Magenverstimmung kann Durchfall schon mal mehrere Tage anhalten.

Vielleicht hast du einfach eine generelle Unverträglichkeit gegen etwas bestimmtes.

Ich habe das Problem bei bestelltem Essen häufiger, vor allem wenn es besonders salzig war.

Sollte sich nach einigen Tagen nichts bessern, solltest du einen Arzt aufsuchen, um sicherzugehen, dass du dir nichts Größeres eingefangen hast.

Gibt mehrere Möglichkeiten. Vielleicht hast du eine Gastritis, vielleicht verträgst du etwas nicht. Oder was ganz anderes.