Durchfall nach jeder Suppe?

Andere die die selbe Suppe essen wie ich haben keine Probleme mit Durchfall.

2 Antworten

Benutzt du eventuell eine Suppenbrühe, die - z.B. - Mononatriumglutamat als Geschmacksverstärker ect. enthält ?

Probier` vielleicht mal eine aus dem Reformhaus - rein pflanzlich, ohne derlei Zusätze...

Wenn es nicht besser wird, solltest du mal deinen Hausarzt aufsuchen.

Alles Gute !

Irgendsaw
Fragesteller

die Suppen machen wir ganz frisch ohne irgendwelche Zusatzstoffe

Honeysuckle18  17.02.2024, 19:02
@Irgendsaw

Okay, danke für den Hinweis.

Reagierst du auf sämtliche Suppen - egal, ob mit Hülsenfrüchten, Gemüse, Getreide, Fleisch etc. ?

Irgendsaw
Fragesteller
@Honeysuckle18

linsen Suppe ist meistens in Ordnung , aber Hühnersuppe oder Gemüsesuppe nicht

Midgardian  20.02.2024, 11:38
@Irgendsaw

Viele Lebensmittel enthalten auch von Natur aus Glutamat. Tomaten und Pilze zum Beispiel.

Hallo. Anscheinend hast du ein Magen Darm Problem und würde das mal mit einem Arzt aklären lassen .

Gute Besserung🙏

LG Sky. 🌞🌞🌞