Bauchschmerzen, Blinddarm, bitte schnelle Hilfe?

Baarr  30.11.2021, 00:50

. . . ist im Stehen es möglich das rechte Bein zu heben ?

03queen
Fragesteller

Ja sonst auch keine Beschwerden nur die 5 Sekunden manchmal.

Baarr  30.11.2021, 00:52

Wieviel Wasser/Flüssigkeit ist heute getrunken worden?

03queen
Fragesteller

Ca.2 Liter

Baarr  30.11.2021, 00:54

Wieviel Schlaf war jeden Tag und Pausen zwischendurch ?

03queen
Fragesteller

8 Stunden. War viel mit dem Zug unterwegs aber deshalb nicht gestresst. Nicht beschäftigt die neue Lebenssituation mit alleine Leben, vll kommts davon?

Baarr  30.11.2021, 00:57

Wie oft am Tag wurde leichte Gymnastik gemacht?

03queen
Fragesteller

Gar nicht. Aber ca.2km gegangen

3 Antworten

..eine Blinddarmentzündung macht akute Symptome und muss zeitnah operiert werden.

Wenn diese Beschwerden schon 7Tage andauern und Du warst noch nicht beim Arzt..scheint es..nicht so ganz akut zu sein.

Peritonitis..NEIN..die äußert sich auch anders.

Möglicherweise..überlastet..verhoben..oder Leistenbruch?Geh zum Arzt und lass Dich untersuchen und es abklären..sobald es Dir möglich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – engagiert und interessiert beruflich tätig

Moin,

gemessen an der Schilderung ist eine sogenannte Blinddarmentzündung, fachsprachlich Appendizitis, eher unwahrscheinlich. Eine Bauchfellentzündung, fachsprachlich Peritonitis, ist auch eher unwahrscheinlich. Ich weise allerdings darauf hin, dass eine Diagnostik, die sich ausschließlich an dieser Schilderung orientiert, nicht möglich ist, da allein die ärztliche körperliche Untersuchung und der klinische Eindruck, den man im direkten Kontakt bekommt, hier gänzlich wegfällt.

Lieben Gruß

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kläre das morgen mit deinem Arzt ab.